Navigation
Länder
copyright
Copyright © 2019 DALASON
Design By Jeremy D.

virtuelle Telefonanlage für Unternehmen


Virtuelle Telefonanlage für Unternehmen - Was ist das?

Virtuelle Telefonanlage

Das Telefonieren über eine virtuelle Telefonanlage ist die klare Zukunft der B2B-Kommunikation. Die Softwarelösung für virtuelle Telefonie wird Ihnen in der Firma oder im Home Office per Internet über Breitbandanschluss bereitgestellt. Die Telefonanlage wird in deutschen Rechenzentren gehostet und gewartet. Anbieter von virtuellen Telefonanlagen garantieren höchste Verfügbarkeit der Anlage, da alle Funktionen durch redundantes Hosting ausfallsicher bereitgestellt werden.


Top Anbieter 2018 für virtuelle Telefonanlagen:

https://www.wirecloud.de/

 

Keine klobige Anlage im Serverraum

Sie haben im Vergleich zu ISDN-Telefonanlage keine Hardware mehr im Keller stehen, die nur mit dem nötigen Wissen und technischem Verständnis verstanden, bedient und gewartet werden kann. Außerdem können Sie sich von langfristigen Verträgen mit Telekommunikationsanbietern verabschieden. Sie müssen sich fortan nicht mehr über lange Zeit an einen Provider binden und haben trotzdem die Möglichkeit, die Innovationen und Funktionen der virtuellen Telekommunikation zu nutzen. Wächst Ihr Team, können einfach neue Nebenstellen per Drag&Drop im Interface hinzugefügt werden. Die WIRECLOUD bietet Platz bis zu 5.000 Nebenstellen.

 

Globale Ortsunabhängigkeit

Sie profitieren von weltweiter Ortsunabhängigkeit und Flexibilität, da Sie WIRECLOUD und alle zugehörigen Funktionen statt im Büro  ebenso gut im Homeoffice, mobil von unterwegs oder remote im Ausland nutzen können. Zahlreiche Endgeräte können eingebunden werden. So lassen sich beispielsweise IP-Telefone, Headsets, Mobilhandgeräte oder Tablets an die virtuelle Telefonanlage anschließen.

 

Schnell eingerichtet

Die Einrichtung ist einfach und schnell. Die Software lässt sich intuitiv bedienen und bietet zahlreiche Funktionen für das optimale Anrufmanagement. Sie behalten stets den überblick und können über 150 professionelle Funktionen online selbst hinzufügen. Zusätzlich ist unser persönlicher Support ist für Sie da. CRM-Systeme wie Salesforce können über REST API Schnittstellen eingebunden werden, womit Sie anhand der Telefonnummer Ihre Kontakte und Leads erkennen können.

 

Mehr als die herkömmlichen Funktionen

Virtuelle Anlagen ermöglichen viele Funktionen, die über die herkömmlicher ISDN-Funktionen hinausgehen. Besonders beliebt ist der Empfang von Faxen im pdf-Format über die E-Mail Adresse. Sie können Rufumleitungen und Ringgroups einrichten oder Anrufer über IVR direkt zum richtigen Ansprechpartner durchstellen. WIRECLOUD bietet für Neukunden jetzt 12 Monate das Feature Telefonkonferenzen über einen virtuellen Konferenzraum kostenlos an.

 

Automatische Provisionierung der Endgeräte

Endgeräte werden vollautomatisch eingebunden und die Umstellung ist in 48 Stunden über die Bühne gegangen. Ihre bekannte Rufnummer können Sie behalten, umfangreiche änderungen auf Geschäftspapieren und der Homepage sind nicht nötig.

 

30 Tage kostenlos virtuelle Telefonanlage testen:

www.wirecloud.de

Eine virtuelle Telefonanlage ist eine Telefonanlage die virtuell aus der Cloud bezogen wird. Daher kann eine virtuelle Telefonanlage standortübergreifend betrieben werden. Virtuelle Telefonanlagen haben meist niedrigere Kosten und können sich flexibel Veränderungen beim Unternehmen anpassen. Für das Unternehmen hat eine virtuelle Telefonanlage den Vorteil, dass die virtuelle Telefonanlage beim Unternehmen im Gegensatz zu einer klassischen Telefonanlage keine direkten Kosten verursacht. Die virtuelle Telefonanlagen wächst mit der Zeit vom Funktionsumfang, da eine virtuelle Telefonanlage immer neue Funktionen durch Weiterentwicklungen erhält. Eine virtuelle Telefonanlage ist daher perfekt für die Zukunft gerüstet.



WIRELCOUD ist eine virtuelle Telefonanlage für Unternehmen aus der Cloud