virtuelle Telefonanlage für Unternehmen
Virtuelle
Telefonanlage
Das
Telefonieren über eine virtuelle Telefonanlage ist die klare Zukunft der
B2B-Kommunikation. Die Softwarelösung für virtuelle Telefonie wird Ihnen in der
Firma oder im Home Office per Internet über Breitbandanschluss bereitgestellt.
Die Telefonanlage wird in deutschen Rechenzentren gehostet und gewartet.
Anbieter von virtuellen Telefonanlagen garantieren höchste Verfügbarkeit der
Anlage, da alle Funktionen durch redundantes Hosting ausfallsicher bereitgestellt
werden.
Top Anbieter 2018 für virtuelle Telefonanlagen:
https://www.wirecloud.de/
Keine
klobige Anlage im Serverraum
Sie
haben im Vergleich zu ISDN-Telefonanlage keine Hardware mehr im Keller stehen,
die nur mit dem nötigen Wissen und technischem Verständnis verstanden, bedient
und gewartet werden kann. Außerdem können Sie sich von langfristigen Verträgen
mit Telekommunikationsanbietern verabschieden. Sie müssen sich fortan nicht
mehr über lange Zeit an einen Provider binden und haben trotzdem die
Möglichkeit, die Innovationen und Funktionen der virtuellen Telekommunikation
zu nutzen. Wächst Ihr Team, können einfach neue Nebenstellen per Drag&Drop
im Interface hinzugefügt werden. Die WIRECLOUD bietet Platz bis zu 5.000
Nebenstellen.
Globale
Ortsunabhängigkeit
Sie
profitieren von weltweiter Ortsunabhängigkeit und Flexibilität, da Sie
WIRECLOUD und alle zugehörigen Funktionen statt im Büro ebenso gut im Homeoffice, mobil von unterwegs
oder remote im Ausland nutzen können. Zahlreiche Endgeräte können eingebunden
werden. So lassen sich beispielsweise IP-Telefone, Headsets, Mobilhandgeräte
oder Tablets an die virtuelle Telefonanlage anschließen.
Schnell
eingerichtet
Die
Einrichtung ist einfach und schnell. Die Software lässt sich intuitiv bedienen
und bietet zahlreiche Funktionen für das optimale Anrufmanagement. Sie behalten
stets den überblick und können über 150 professionelle Funktionen online selbst
hinzufügen. Zusätzlich ist unser persönlicher Support ist für Sie da.
CRM-Systeme wie Salesforce können über REST API Schnittstellen eingebunden
werden, womit Sie anhand der Telefonnummer Ihre Kontakte und Leads erkennen
können.
Mehr
als die herkömmlichen Funktionen
Virtuelle
Anlagen ermöglichen viele Funktionen, die über die herkömmlicher
ISDN-Funktionen hinausgehen. Besonders beliebt ist der Empfang von Faxen im
pdf-Format über die E-Mail Adresse. Sie können Rufumleitungen und Ringgroups
einrichten oder Anrufer über IVR direkt zum richtigen Ansprechpartner
durchstellen. WIRECLOUD bietet für Neukunden jetzt 12 Monate das Feature Telefonkonferenzen über einen virtuellen Konferenzraum kostenlos an.
Automatische
Provisionierung der Endgeräte
Endgeräte
werden vollautomatisch eingebunden und die Umstellung ist in 48 Stunden über
die Bühne gegangen. Ihre bekannte Rufnummer können Sie behalten, umfangreiche
änderungen auf Geschäftspapieren und der Homepage sind nicht nötig.
30 Tage kostenlos virtuelle Telefonanlage testen:
www.wirecloud.de
Eine virtuelle Telefonanlage ist eine Telefonanlage die virtuell aus der Cloud bezogen wird. Daher kann eine virtuelle Telefonanlage standortübergreifend betrieben werden. Virtuelle Telefonanlagen haben meist niedrigere Kosten und können sich flexibel Veränderungen beim Unternehmen anpassen. Für das Unternehmen hat eine virtuelle Telefonanlage den Vorteil, dass die virtuelle Telefonanlage beim Unternehmen im Gegensatz zu einer klassischen Telefonanlage keine direkten Kosten verursacht. Die virtuelle Telefonanlagen wächst mit der Zeit vom Funktionsumfang, da eine virtuelle Telefonanlage immer neue Funktionen durch Weiterentwicklungen erhält. Eine virtuelle Telefonanlage ist daher perfekt für die Zukunft gerüstet.
WIRELCOUD ist eine virtuelle Telefonanlage für Unternehmen aus der Cloud
|